Jeder von uns hat sein persönliches Schicksal, jeder geht auf seinem Weg.

Es gibt meist Gründe dafür, warum wir unser Leben gerade so leben und wo wir uns derzeit auf dem Weg befinden.

Es gibt auch Gründe für unsere Krankheiten, für unsere Ängste und Gefühle.

Die schamanische Sichtweise - die Einheit von Körper, Geist und Seele - führt mich hin zu diesen Gründen, macht Vergessenes, Verdrängtes sichtbar.

Mit großer Achtsamkeit führe ich die Menschen in Ritualen an die Ursachen heran, um anstehende Dinge aufzulösen - sofern die Geistige Welt mir dafür die Erlaubnis erteilt - sofern die Klientin / der Klient dazu bereit ist.

Trifft beides zu, geschieht Heilung auf allen Ebenen. Eine rein spirituelle schamanische Behandlung bringt dem Körper Besserung und Erleichterung. Eine physische Behandlung heilt gleichzeitig Geist und Seele.

Alles ist miteinander verwoben, wirklich ALLES. Wir sind Teil der Natur, unsere Heilung reicht weiter als wir ahnen: Sie bringt Heilung für Mutter Erde und all ihre Geschöpfe. Denn jedes Tier und jede Pflanze ist beseelt.

Und je mehr wir dies begreifen und zulassen, um so klarer und friedlicher wird unser Leben werden.