Meiner Heilarbeit geht eine ausführliche Anamnese vorweg, in der ich mir ein Bild über den Lebensweg mache. Es stehen mir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung meinen Klientinnen und Klienten zu helfen:

Seelenrückführung
Seelenanteile können in Schocksituationen / Traumatas verloren gehen. Nach achtsamen Vorbereitungen werden fehlende Seelenanteile aus dem Jetzt oder aus früheren Leben innerhalb einer schamanischen Reise zurückgebracht.
Karmische Arbeit
„Verstrickungen“ aus früheren Leben im Hier und Jetzt lösen, um Befreiung von alten Mustern zu erfahren.
Extraktion
Der Energiefluss wird oft durch energetische Eindringlinge gestört. Durch diese Störungen entstehen Krankheiten. Mit Hilfe der Geisthelfer werden diese

Eindringlinge herausgezogen, so dass der reguläre Energiefluss im Körper wieder hergestellt wird.

Begleitung im Trauerfall
Umgang mit Verlust und Trauer und Klärung bzw. Rückführung von Seelenanteilen.
Energiearbeit / Heilende Hände
Leben bedeutet Energie - und Energie fließt in den Chakren. Tut sie das nicht, treten Blockaden und daraus resultierend Krankheiten auf. Ich spüre Blockaden auf und löse sie durch Räuchern mit den Pflanzengeistern auf.
Edelsteinarbeit / -massagen
setze ich begleitend und unterstützend ein. Massagen wirken ganzheitlich vitalisierend.
Bachblüten / Homöopathie
können die Heilarbeit unterstützend begleiten.